Rückblick: Sponsorenabend in Freiburg
Gelungener Sponsorenabend des EHC Freiburg
Am vergangenen Mittwochabend lud der EHC Freiburg zum Sponsorenabend im Anschluss an die DEL2-Saison 2023/24 in die Freiburger Lokhalle ein.
Die Vorstandschaft, in Person von Finanzvorstand Jens Ziser, präsentierte hierbei den geladenen Gästen einen Rückblick auf die vergangene Saison sowie einen Ausblick auf die kommende Spielzeit. Dabei wurden viele Neuerungen rund um die Wölfe und die Echte Helden Arena vorgestellt und analysiert, sowie der Lizenzierungsprozess der DEL2 näher beleuchtet. Zu den Neuheiten gehören unter anderem nicht nur ein flexibles Bandensystem mit LED-Bande, sondern auch ein neuer Catering-Partner in der Eishalle und die Suche nach einem neuen Geschäftsführer, um nur einen Teil davon zu nennen.
„Ein gelungener Sponsorenabend ist nicht nur eine Gelegenheit, Dankbarkeit zu zeigen, sondern auch eine Brücke, die Partnerschaft in unserer Wölfe-Familie zu festigen und neue Horizonte für gemeinsame Erfolge zu öffnen. Zusammen mit unseren leidenschaftlichen Fans machen unsere Partner und Sponsoren den EHC Freiburg zu dem, was er ist, und bilden dabei den Grundstein für erfolgreiches Eishockey in Südbaden“, so EHC-Präsident Michael Müller.
Sportdirektor Peter Salmik enthüllte zudem exklusiv und vorab mit Petr Heider und Tomas Schwamberger zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison. Im Interview gewährte er dazu einen Einblick in den Prozess der Kaderplanung, den Arbeitsalltag eines sportlichen Leiters und die Philosophie und Herausforderung in der Mannschaftszusammenstellung.
Der EHC Freiburg bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.