Spielabsage für den Testspielauftakt
Geplantes Heimspiel gegen den EHC Olten kann nicht stattfinden
Der für den 16. August geplante Testspielauftakt des EHC Freiburg gegen den EHC Olten in der heimischen Echte Helden Arena kann leider nicht wie geplant stattfinden.
Grund hierfür sind die andauernden Arbeiten in der Eishalle nach der punktuellen Beschädigung der Ammoniakleitung und der damit verbundenen Verzögerung in der Eisaufbereitung.
Nach heutigem Stand steht den weiteren Testspielen in Freiburg und damit auch dem großen „Wölfe-Cup 2024“ (u. a. mit dem nimmermüden Duell gegen die Schwenninger Wild Wings) nichts im Wege.
Bereits für die Partie gegen Olten im Vorverkauf erworbene Tickets werden gemeinsam mit unserem Ticketdienstleister Reservix in voller Höhe zurückerstattet.
Dank der tatkräftigen Unterstützung aus Schwenningen bereitet sich das DEL2-Team in der Zwischenzeit bei unserem Kooperationspartner unter professionellen Bedingungen auf die anstehende Spielzeit in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga vor.
Das erste Kräftemessen bestreitet das neu formierte Team von Cheftrainer Timo Saarikoski damit am Sonntag, den 18. August um 19 Uhr gegen den österreichischen Erstligisten der Pioneers Vorarlberg. Tickets für das Auswärts-Testspiel in Feldkirch gibt es unter https://ticket.pioneers.hockey/events.